Keywordrecherche, auch Keyword-Analyse oder Keyword-Optimierung genannt, ist der Prozess der Identifizierung und Bewertung von Wörtern und Phrasen, die von Internetnutzern verwendet werden,
um Informationen oder Produkte online zu finden. Durch die Keyword-Recherche können Unternehmen und Website-Betreiber wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie ihre Zielgruppe nach Produkten
oder Dienstleistungen sucht, die sie anbieten. Diese Erkenntnisse können dann verwendet werden,
um den Inhalt von Websites und Online-Marketingkampagnen zu optimieren, um ein höheres Ranking in den Suchmaschinenergebnissen (SERPs) zu erreichen und mehr Besucher auf ihre Websites zu lenken.
Durch die Verwendung relevanter Keywords können Sie Ihre Website für die von Ihnen gewünschten Suchbegriffe optimieren. Dies kann zu einem höheren Ranking in den SERPs und mehr organischem Traffic auf Ihrer Website führen.
Keyword Recherche ist ein kontinuierlicher Prozess, der regelmäßig aktualisiert werden sollte, um die sich ändernden Suchbegriffe und das Nutzerverhalten widerzuspiegeln.
SEO-Tools können Unternehmen und Website-Betreibern helfen, ihre SEO-Bemühungen zu verbessern. SEO-Tools bieten eine Reihe von Funktionen,
die Unternehmen und Website-Betreibern helfen können, relevante Keywords zu finden, die Website für Suchmaschinen zu optimieren und das Ranking der Website in den SERPs zu verfolgen.
Sistrix
Keyword-Tools
Google Keyword-Planner
Wordtracker
KeywordFinder